IHR EINSTIEG IN DEN MOBILFUNK
Das Enabler-Modell von STROTH
Wir ermöglichen es Ihnen, unter Ihrer eigenen Marke Mobilfunk anzubieten.
Nutzen Sie unsere professionelle Lösung, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an sich zu binden.
Partnerspezifische Lösungen
Partnerspezifische Lösungen
Effektive Customer Journey
Marketing & Vertrieb
Gemeinsam entwickeln wir Konzepte zum Produktportfolio und zur Vermarktung. Wir beraten, Sie entscheiden.
Bestellprozess & Auftrags-
management
Wir entwerfen den für Ihre IT-Architektur passenden Bestellprozess und binden Sie an unsere Systemlandschaft an.
Logistik & Kundendienst
Ihre Kunden und Sie profitieren von unserer langjährigen Logistik-Erfahrung. Die Integration in unsere Kundendienststruktur ist so flexibel, wie Sie es wünschen.
Abrechnung & Inkasso
Wir bieten Ihnen eine Komplettlösung für alle Aspekte des Forderungsmanagements.
Gemeinsam stimmen wir die auf Ihre Bedürfnisse und Kompetenzen ausgerichtete Organisation des Marktangangs und der Wertschöpfungskette entlang der Customer Journey ab. In unserem White-Label-Ansatz entscheiden Sie, wie sichtbar Ihre Marke ist und wie die Kundenkontaktpunkte und -erlebnisse im Rahmen der rechtlichen und prozessualen Möglichkeiten gestaltet werden.
Marketing & Vertrieb
Gemeinsam entwickeln wir Konzepte zum Produktportfolio und zur Vermarktung. Wir beraten, Sie entscheiden.
Bestellprozess & Auftrags-
management
Wir entwerfen den für Ihre IT-Architektur passenden Bestellprozess und binden Sie an unsere Systemlandschaft an.
Logistik & Kundendienst
Ihre Kunden und Sie profitieren von unserer langjährigen Logistik-Erfahrung. Die Integration in unsere Kundendienststruktur ist so flexibel, wie Sie es wünschen.
Abrechnung & Inkasso
Wir bieten Ihnen eine Komplettlösung für alle Aspekte des Forderungsmanagements.
Gemeinsam stimmen wir die auf Ihre Bedürfnisse und Kompetenzen ausgerichtete Organisation des Marktangangs und der Wertschöpfungskette entlang der Customer Journey ab. In unserem White-Label-Ansatz entscheiden Sie, wie sichtbar Ihre Marke ist und wie die Kundenkontaktpunkte und -erlebnisse im Rahmen der rechtlichen und prozessualen Möglichkeiten gestaltet werden.
Über STROTH
Die Geschäftsführung und das Team der STROTH Telecom GmbH verfügen über langjährige Erfahrung im deutschen Telekommunikationsmarkt. Steffen von Alberti, Roland Zimmer und Thorsten von der Stück haben im Dezember 2020 im Rahmen eines Management-Buyouts Tele2 Deutschland vom schwedischen Tele2 AB-Konzern übernommen und gründeten die STROTH Telecom GmbH, um unabhängig zu sein und Mobilfunk so zu machen, wie sie es richtig finden: weg vom Billiganbieter, hin zu gesellschaftlicher Verantwortung.
Kurz nach dem Buyout hat STROTH Partnerschaften mit verschiedenen Hilfsorganisationen geschlossen und bietet seitdem Mobilfunktarife mit inkludierter Spende an. Seit November 2022 sind das Unternehmen und seine Mobilfunkdienstleistungen zudem klimaneutral.
Im Einklang mit der gewonnenen Unabhängigkeit und der neuen strategischen Ausrichtung, erfolgte Ende April 2023 dann die Umbenennung von Tele2 Deutschland in Amiva.
STROTH entwickelt sein B2C- und B2B-Angebot kontinuierlich weiter. Dazu zählt auch das Enabler-Modell, mit dem es STROTH Partnern ermöglicht, Mobilfunk unter eigener Marke seinen Kunden anzubieten.
Über STROTH
Die Geschäftsführung und das Team der STROTH Telecom GmbH verfügen über langjährige Erfahrung im deutschen Telekommunikationsmarkt. Steffen von Alberti, Roland Zimmer und Thorsten von der Stück haben im Dezember 2020 im Rahmen eines Management-Buyouts Tele2 Deutschland vom schwedischen Tele2 AB-Konzern übernommen und gründeten die STROTH Telecom GmbH, um unabhängig zu sein und Mobilfunk so zu machen, wie sie es richtig finden: weg vom Billiganbieter, hin zu gesellschaftlicher Verantwortung.
Kurz nach dem Buyout hat STROTH Partnerschaften mit verschiedenen Hilfsorganisationen geschlossen und bietet seitdem Mobilfunktarife mit inkludierter Spende an. Seit November 2022 sind das Unternehmen und seine Mobilfunkdienstleistungen zudem klimaneutral.
Im Einklang mit der gewonnenen Unabhängigkeit und der neuen strategischen Ausrichtung, erfolgte Ende April 2023 dann die Umbenennung von Tele2 Deutschland in Amiva.
STROTH entwickelt sein B2C- und B2B-Angebot kontinuierlich weiter. Dazu zählt auch das Enabler-Modell, mit dem es STROTH Partnern ermöglicht, Mobilfunk unter eigener Marke seinen Kunden anzubieten.
KONTAKT
Und jetzt?
Joachim Lange freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Er betreut unsere Enabler-Partner von der Anbahnung über die Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte.
Joachim Lange
joachim.lange@stroth-telecom.de
0211 74004626
KONTAKT
Und jetzt?
Joachim Lange freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Er betreut unsere Enabler-Partner von der Anbahnung über die Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte.
Joachim Lange
joachim.lange@stroth-telecom.de
0211 74004626