IHR EINSTIEG IN DEN MOBILFUNK

Das Enabler-Modell von STROTH

Wir ermöglichen es Ihnen, unter Ihrer eigenen Marke Mobilfunk anzubieten.
Nutzen Sie unsere professionelle Lösung, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an sich zu binden.

IHR EINSTIEG IN DEN MOBILFUNK

Das Enabler-Modell von STROTH

Wir ermöglichen es Ihnen, unter Ihrer eigenen Marke Mobilfunk anzubieten.
Nutzen Sie unsere professionelle Lösung, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an sich zu binden.

Weißer Pfeil nach unten

IHR EINSTIEG IN DEN MOBILFUNK

Das Enabler-Modell von STROTH

Wir ermöglichen es Ihnen, unter Ihrer eigenen Marke Mobilfunk anzubieten.
Nutzen Sie unsere professionelle Lösung, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an sich zu binden.

Weißer Pfeil nach unten

Partnerspezifische Lösungen

Wir machen Ihr Unternehmen fit für eine erfolgreiche Teilnahme am Mobilfunkmarkt, unabhängig von...Grafik für eine partnerspezifische Lösung für Ihre Mobilfunk-Marke
Grafik von Pfeilen nach obenGrößeVom Startup bis zum etablierten Unternehmen
Grafik von einem Euro-ZeichenAusrichtungOb kommunal oder privatwirtschaftlich
Grafik von einem MobilfunkmastProduktfokusMobilfunk als Kern- oder Ergänzungsprodukt

Partnerspezifische Lösungen

Wir machen Ihr Unternehmen fit für eine erfolgreiche Teilnahme am Mobilfunkmarkt, unabhängig von...Grafik für eine partnerspezifische Lösung für Ihre Mobilfunk-Marke
Grafik von Pfeilen nach obenGrößeVom Startup bis zum etablierten Unternehmen
Grafik von einem Euro-ZeichenAusrichtungOb kommunal oder privatwirtschaftlich
Grafik von einem MobilfunkmastProduktfokusMobilfunk als Kern- oder Ergänzungsprodukt

Effektive Customer Journey

Schritt 1 der Mobilfunk-Customer Journey: Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte zum Produktportfolio und zur Vermarktung. Wir beraten, Sie entscheiden.

Schritt 2 der Mobilfunk-Customer Journey: Bestellprozess & Auftragsmanagement

Bestellprozess & Auftrags-
management

Wir entwerfen den für Ihre IT-Architektur passenden Bestellprozess und binden Sie an unsere Systemlandschaft an.

Schritt 3 der Mobilfunk-Customer Journey: Logistik & Vertrieb

Logistik & Kundendienst

Ihre Kunden und Sie profitieren von unserer langjährigen Logistik-Erfahrung. Die Integration in unsere Kundendienststruktur ist so flexibel, wie Sie es wünschen.

Schritt 4 der Mobilfunk-Customer Journey: Abrechnung & Inkasso

Abrechnung & Inkasso

Wir bieten Ihnen eine Komplettlösung für alle Aspekte des Forderungsmanagements.

Gemeinsam stimmen wir die auf Ihre Bedürfnisse und Kompetenzen ausgerichtete Organisation des Marktangangs und der Wertschöpfungskette entlang der Customer Journey ab. In unserem White-Label-Ansatz entscheiden Sie, wie sichtbar Ihre Marke ist und wie die Kundenkontaktpunkte und -erlebnisse im Rahmen der rechtlichen und prozessualen Möglichkeiten gestaltet werden.

Schritt 1 der Mobilfunk-Customer Journey: Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte zum Produktportfolio und zur Vermarktung. Wir beraten, Sie entscheiden.

Schritt 2 der Mobilfunk-Customer Journey: Bestellprozess & Auftragsmanagement

Bestellprozess & Auftrags-
management

Wir entwerfen den für Ihre IT-Architektur passenden Bestellprozess und binden Sie an unsere Systemlandschaft an.

Schritt 3 der Mobilfunk-Customer Journey: Logistik & Vertrieb

Logistik & Kundendienst

Ihre Kunden und Sie profitieren von unserer langjährigen Logistik-Erfahrung. Die Integration in unsere Kundendienststruktur ist so flexibel, wie Sie es wünschen.

Schritt 4 der Mobilfunk-Customer Journey: Abrechnung & Inkasso

Abrechnung & Inkasso

Wir bieten Ihnen eine Komplettlösung für alle Aspekte des Forderungsmanagements.

Gemeinsam stimmen wir die auf Ihre Bedürfnisse und Kompetenzen ausgerichtete Organisation des Marktangangs und der Wertschöpfungskette entlang der Customer Journey ab. In unserem White-Label-Ansatz entscheiden Sie, wie sichtbar Ihre Marke ist und wie die Kundenkontaktpunkte und -erlebnisse im Rahmen der rechtlichen und prozessualen Möglichkeiten gestaltet werden.

Über STROTH

Thorsten von der Stück, Steffen von Alberti, Roland Zimmer

Thorsten von der Stück, Steffen von Alberti, Roland Zimmer

Die Geschäftsführung und das Team der STROTH Telecom GmbH verfügen über langjährige Erfahrung im deutschen Telekommunikationsmarkt. Steffen von Alberti, Roland Zimmer und Thorsten von der Stück haben im Dezember 2020 im Rahmen eines Management-Buyouts Tele2 Deutschland vom schwedischen Tele2 AB-Konzern übernommen und gründeten die STROTH Telecom GmbH, um unabhängig zu sein und Mobilfunk so zu machen, wie sie es richtig finden: weg vom Billiganbieter, hin zu gesellschaftlicher Verantwortung.

Kurz nach dem Buyout hat STROTH Partnerschaften mit verschiedenen Hilfsorganisationen geschlossen und bietet seitdem Mobilfunktarife mit inkludierter Spende an. Seit November 2022 sind das Unternehmen und seine Mobilfunkdienstleistungen zudem klimaneutral.

Im Einklang mit der gewonnenen Unabhängigkeit und der neuen strategischen Ausrichtung, erfolgte Ende April 2023 dann die Umbenennung von Tele2 Deutschland in Amiva.

STROTH entwickelt sein B2C- und B2B-Angebot kontinuierlich weiter. Dazu zählt auch das Enabler-Modell, mit dem es STROTH Partnern ermöglicht, Mobilfunk unter eigener Marke seinen Kunden anzubieten.

Über STROTH

Thorsten von der Stück, Steffen von Alberti, Roland Zimmer

Thorsten von der Stück, Steffen von Alberti, Roland Zimmer

Die Geschäftsführung und das Team der STROTH Telecom GmbH verfügen über langjährige Erfahrung im deutschen Telekommunikationsmarkt. Steffen von Alberti, Roland Zimmer und Thorsten von der Stück haben im Dezember 2020 im Rahmen eines Management-Buyouts Tele2 Deutschland vom schwedischen Tele2 AB-Konzern übernommen und gründeten die STROTH Telecom GmbH, um unabhängig zu sein und Mobilfunk so zu machen, wie sie es richtig finden: weg vom Billiganbieter, hin zu gesellschaftlicher Verantwortung.

Kurz nach dem Buyout hat STROTH Partnerschaften mit verschiedenen Hilfsorganisationen geschlossen und bietet seitdem Mobilfunktarife mit inkludierter Spende an. Seit November 2022 sind das Unternehmen und seine Mobilfunkdienstleistungen zudem klimaneutral.

Im Einklang mit der gewonnenen Unabhängigkeit und der neuen strategischen Ausrichtung, erfolgte Ende April 2023 dann die Umbenennung von Tele2 Deutschland in Amiva.

STROTH entwickelt sein B2C- und B2B-Angebot kontinuierlich weiter. Dazu zählt auch das Enabler-Modell, mit dem es STROTH Partnern ermöglicht, Mobilfunk unter eigener Marke seinen Kunden anzubieten.

KONTAKT

Und jetzt?

Joachim Lange freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Er betreut unsere Enabler-Partner von der Anbahnung über die Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte.


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Bild von Joachim Lange, Ansprechpartner für alle Enabler-Partner

    Joachim Lange

    joachim.lange@stroth-telecom.de
    0211 74004626

    KONTAKT

    Und jetzt?

    Joachim Lange freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Er betreut unsere Enabler-Partner von der Anbahnung über die Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte.

    Bild von Joachim Lange, Ansprechpartner für alle Enabler-Partner

    Joachim Lange

    joachim.lange@stroth-telecom.de
    0211 74004626


      Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.